Weingalerie Wöhrle

Alex Wahi und das Restaurant Maharani

Alexander Wahi

Indischer Fernsehkoch, Kreativkoch und Weinliebhaber

Sympathisch, charismatisch und dabei auf dem besten Weg zur Prime Time. Egal ob online oder offline. Fernsehkoch Alex Wahi bringt uns durch seine einzigartig charmante, ganz eigene Weise die indische Küche näher, ohne dabei aus den Augen zu verlieren, dass der deutsche Gaumen behutsam an die neuen Gewürze und die pikante Schärfe dieser Küche gewöhnt werden muss.

Seine euroindische Küche überzeugt mittlerweile nicht mehr nur die lokalen und regionalen Gäste in Restaurant und Kochschule. Auch im Rest von Deutschland ist er aus Sendungen in der ProSieben Sat.1 Group bekannt.

Dabei ist er ein echter Allrounder. Neben seiner Tätigkeit als Berater im Bereich der Gastronomie ist er mit Kochschule und Restaurant bereits in zweiter Generation erfolgreich. Nun ist er mit zahlreichen Werbepartnern im Internet und Fernsehen unterwegs.

Wir beliefern das Restaurant Maharani mit einer Auswahl an hochwertigen Weinen, die jedem Geschmack gerecht werden